Die neuen XLR-Stecker sind da – die ersten 1'000 Stück einzeln von Hand verpackt!

Es ist ein Meilenstein in der noch jungen Geschichte von Connector Distribution GmbH: Wir lancierten letzten Freitag, am 14. Juni 2019, unsere Eigenmarke ENOVA mit der ersten Serie Premium-XLR-Stecker für die Entertainment-Industrie!
Wie es sich für ein noch junges Start-up gehört, haben Geschäftsführer Renato Jost und Verkaufsleiter Dario Selecky die brandneuen ENOVA-Stecker eigenhändig in Säckchen verpackt und etikettiert. Und kurz darauf waren die hochwertigen XLR-Stecker in unserem Online-Shop verfügbar: https://connector-distribution.com/entertainment/ Der erste Kundenbesuch war ein schöner Moment – und schon ein Volltreffer: Vielen Dank, Expert Frank in Thalwil https://expertfrank.ch/ Ihr habt den ersten ENOVA-Stecker weltweit gekauft. Es war mir eine Ehre :-)

ENOVA_Blue

Kurz darauf habe ich mit meinem dreijährigen Sohn in Wollishofen einen Tontechniker vom ZIRKUS CHNOPF getroffen... Cool, der erste ENOVA-Stecker ist dort, wo er hingehört: in einem Mischpult auf der Bühne! Das Mikrofon-Kabel mit dem Stecker löten ist hingegen euer Job, liebe Kunden. Vielen Dank, lieber Zirkus! Ich weiss, dieser Moment war nur für mich ein Spektakel. Für richtiges Spektakel, ob für gross oder klein, hier die Tourdaten:
http://www.chnopf.ch/index.php?id=16

Wir freuen uns sehr über diesen Meilenstein und über das rege Interesse an unserer Eigenmarke. Jetzt geht’s mit Vollgas in den heissen Openair- und Konzertsommer!

Sonnige Grüsse

Dario Selecky selecky@connector-distribution.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.